Einladung zur Mitgliederversammlung

zur Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrverein Ostönnen e.V.

Ort: 59514 Welver-Schwefe, Gastwirtschaft Hillefeld

Datum: 26. Februar 2016         Uhrzeit: 19.30 Uhr

Liebes Mitglied des Reit- und Fahrvereins Ostönnen e.V.,

hiermit möchten wir recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung einladen.
Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

2. Geschäfts- und Jugendbericht
4. Bericht von Kassenprüfer und -in / Entlastung des Vorstandes
5. Wahlen (Vorstand / Kassenprüfer oder -in)
7. Umlage? / Projekte 2016
8. Verschiedenes

Schriftliche Anträge, die einen eigenen Tagesordnungspunkt auf der Mitgliederversammlung erfordern, wurden satzungsgemäß bis zum 15.01.2016 berücksichtigt.

In der Mitgliederversammlung vom 10.03.2015 wurde beschlossen, dass die Einladungen zur Mitgliederversammlung nur noch per Mail und durch Ankündigung auf der Homepage des Reit- und Fahrvereins erfolgen. Ergänzt wurde dieses durch einen Aushang an der Vereinsreithalle und durch eine Ankündigung in der Presse.
Da wir leider nicht von allen Mitgliedern die aktuelle Mail-Adresse in der Mitgliederkartei haben, bitten wir diese zeitnah zu ergänzen.

Mit reiterlichem Gruß
Der geschäftsführende Vorstand

Achtung: Die diesjährige Jugendversammlung findet am 17.02.2016, um 18.00 Uhr in der Reiterstube statt.