Aufnahmebetrag:

30, € / Person (einmalig)

Jahresbeitrag:

Bis 17 Jahre           33,- € + 2,- € Versicherungsbeitrag

Ab 18 Jahre            68,- € + 2,- € Versicherungsbeitrag

Ab 70 Jahre            12,- €

Zum Aufnahmeantrag

Der Reit- und Fahrverein Ostönnen zeigt sich familienfreundlich. Wir gewähren eine Familienermäßigung: jedes 3. und weitere Familienmitglied bis 18 Jahre ist beitragsfrei!

Der Jahresbeitrag + die Versicherungsprämie werden jeweils im Februar erhoben. Bitte erteilen Sie eine Einzugsermächtigung, sofern noch nicht erfolgt. Andernfalls werden bei Rechnungsstellung zusätzlich 6,- € an Bearbeitungsgebühren und Auslagen erhoben.

Bitte informieren Sie über Änderungen der Anschrift, des Namen oder der Bankverbindung die Geschäftsführerin.

Versicherungsschutz wird den Mitgliedern auf der Grundlage des Sportversicherungsvertrages und des Gruppenversicherungsvertrages gewährt. Um die Versicherungsleistungen in Anspruch nehmen zu können, ist unverzüglich nach Schadenseintritt die Sporthilfe e. V. als Versicherungsträgerin über Formblatt zu informieren.

Anlagennutzungsgebühr: