Quelle: Google Earth

Navi-Anschrift: Sieveringer Kirchweg 5 (oder 7), 59494 Soest

Aus Richtung Hamm und Welver

Über Werl oder direkt zur ehem. B1 zwischen Werl und Soest – Richtung Soest – Orstdurchfahrt Westönnen – Anlage liegt in Ostönnen an der ehem.  B1, Werler Landstraße 301, – Ortsausgang Ostönnen auf der rechten Seite – gegenüber der Brandruine rechts abbiegen auf den Sieveringer Kirchweg, Richtung Ense-Sieveringen – nach ca. 150 m (zwischen Hausnummer 5 und 7) links Einfahrt Reitanlage

Aus Richtung Kassel und Soest

– BAB 44 – Ausfahrt Soest – Richtung Soest – Richtung Werl auf die ehem. B1 – Ortsdurchfahrt Ampen – am Ortsrand Ostönnen liegt links die Reitanlage – gegenüber der Brandruine links abbiegen auf den Sieveringer Kirchweg,  Richtung Ense-Sieveringen – nach ca. 150 m (zwischen Hausnummer 5 und 7) links Einfahrt Reitanlage

Aus Richtung Dortmund und dem AK Werl

– Abbiegen auf die A 445 Richtung Hamm – Abfahrt Werl – rechts auf die ehem.  B1 – Richtung Soest – Ortsdurchfahrt Westönnen,  – Anlage liegt in Ostönnen an der ehem.  B1, Werler Landstraße 301,  – Ortsausgang Ostönnen auf der rechten Seite – gegenüber der Brandruine rechts abbiegen auf den Sieveringer Kirchweg, Richtung Ense-Sieveringen – nach ca. 150 m (zwischen Hausnummer 5 und 7) links Einfahrt Reitanlage.