Hallenbelegung zusätzlich zum Hallenbelegungsplan:

Zusätzliche Belegung zum normalen Hallenbelegungsplan, wegen z. B. Lehrgängen, Arbeitseinsätzen, etc.:

in der 5. Ferienwoche (02.08. – 06.08.2021) und der 6. Ferienwoche (09.08. – 13.08.2021) ist jeweils von 10 bis 15 Uhr wegen der Ferienspaß-Aktion vom Jugendamt zwischendurch immer mal eine Halle oder ein Platz belegt.

Die anderen Plätze und Hallen sind weiterhin uneingeschränkt nutzbar.

• kleine Halle:
  • große Halle:
  • Mittwoch, 28.07.2021 von 15.30 – 20.30 Uhr
  • Springplatz:
  • ab Donnerstag, 01.07.2021, wöchentlich jeweils donnerstags, von 16.00 – 19.00 Uhr -> Lehrgang bei Jörn Warners
  • Dressurplatz oben:
  • Abreiteplatz:

Hier der Link zum regulären Hallenbelegungsplan: https://reitverein.ostoennen.de/reitanlage/hallenbelegungsplan/

Wichtig: Weiterhin gilt für ALLE Anwesenden auf der Reitanlage IMMER:

Alternativ zur ausgehängten Corona-Liste besteht ab sofort auch die Möglichkeit sich per App GastIdentzu registrieren!

Hier der Download zur Registrierung bei GastIdent

Einfach einmalig dort anmelden und dann bei Betreten der Reitanlage den an mehreren Stellen ausgehängten QR-Code scannen. Schon ist man für 2 Stunden registriert. Ist man eher fertig, kann man sich manuell jederzeit ausloggen, braucht man mal etwas länger, kann ganz einfach stundenweise verlängert werden.

Dieses Vorgehen dürfte vielen schon aus der Gastronomie bekannt sein.

Egal ob digital mit der App, oder analog mit Kuli auf der Liste, wichtig ist nur, dass sich wirklich JEDER einträgt, IMMER!