Das große Sommerturnier 2018 naht

Ende nächster Woche ist es endlich wieder soweit. Unser großes Sommerturnier 2018 vom 24.08. bis 26.08.2018 steht vor der Tür.

Das heißt aber auch, dass die ganze kommende Woche noch sehr viel zu tun ist.

Ab Montag, 20.08.2018 treffen wir uns jeden Abend ab 17.30 Uhr an der Reithalle zu Arbeitseinsätzen.

Dabei können wir jede Hilfe dringend gebrauchen. Jeder, der bei den Arbeitseinsätzen vor den letzten Turnieren dabei war, wird festgestellt haben, dass leider immer nur eine handvoll Leute gekommen sind.

Vielleicht meldet Ihr euch, wann ihr kommen möchtet oder was ihr machen möchtet (per whatsapp unter 0170/7572737 oder per eMail an sorrelhorse@gmx.net), das würde die Planung und Koordination der Einsätze deutlich erleichtern.

Es ist wirklich für jeden etwas dabei, hier eine kleine Auswahl, der noch zu erledigenden Aufgaben:

Hindernisse reinigen, z. T. evtl. auch noch streichen,

Unkraut entfernen,

Spinnweben und Geländer im Treppenhaus abfegen,

Meldestelle reinigen,

Richterraum reinigen,

Fensternischen und Mauersims in der Halle über der Tribüne abfegen,

Fenster zur Halle und Spiegel in der Halle putzen,

Fenster zum Hof putzen,

Parkplatz vor der Halle säubern, Schotter von der Zufahrt zurück auf die Parkflächen fegen,

weiße Plastikstühle abwaschen,

Tische, Stühle und Trennwände holen,

Zelt einräumen,

Küche aufbauen,

danach Richterwagen reinigen,

Kühlschränke ins Zelt tragen,

am Donnerstag, dem letzten Tag vor dem Turnier:

Treppenhaus fegen,

Schulungsraum vor der Meldestelle fegen,

Tribüne in der Halle abfegen und Teppiche auslegen,

Blumenschmuck verteilen,

Turnier-Parkplatz ausschildern, abflattern und mit Appelboys ausstatten.

Bei Fragen dazu, bitte an Silke Sievert wenden (0170/7572737)

Wer auf dem Turnier selber noch Aufgaben übernehmen möchte, meldet sich bitte nach Erscheinen der Zeiteinteilung bei Anne Brinkbäumer (0176/72198688).

Wer sich im Bereich Kuchentheke, Getränketheke, Kuchenspenden einbringen möchte, bitte bei Christel Haverland melden (0170/5422674).

Nicht vergessen: Am Montag nach dem Turnier, 27.08.2018 ab 17.30 Uhr brauchen wir ebenfalls Hilfe beim Aufräumen und am Montag nach dem Seniorenturnier, 03.09.2018 ab 17.30 Uhr zum Ausräumen des Zeltes und Wegbringen von Tischen und Stühlen etc.