Der Ferienspaß 2021

In der ersten Woche Ferienspaß 2021 waren 18 Kinder von Montag bis Freitag jeden Tag von 10 bis 15 Uhr an der Reithalle.

Kirsten Klose, unterstützt von Janina Althüser, Maja Katzenbauer und Lenja Friebe hatten  ein buntes Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt. So gab es Ponyspiele, es wurde Voltigiert und alle Kinder durften natürlich jeden Tag reiten (in der Halle, aber auch bei einem Ausritt ins umliegende Gelände). Die Pferdepflege kam auch nicht zu kurz und mit Blumen geschmückt traten die Ponys mit ihrer „Pferdepfleger-Mannschaft“ zum Schönheitswettbewerb an. Der Rest der Tage verging mit Spielen, Toben, Malen und Basteln wie im Flug. Jedes Kind erhielt als Andenken ein selbst-designtes T-Shirt.

Bei der 2. Woche Ferienspaß 2021 waren 20 Kinder mit viel Elan dabei.

Dieses Mal waren Svenja Schulte, Mona Kalthegener und Leonie Hagen als unverzichtbare Helfer mit an Bord. Leider ließ das Wetter in dieser Woche doch zu wünschen übrig, so dass u.a. die Schlammschlacht unter der Beregnungsanlage des Springplatzes leider ausfallen musste.

In der 3. Ferienspaß-Woche waren sogar 25 Kinder dabei.

Die 4 Helfer in dieser Woche waren Jasmin Althüser, Leonie Hagen, Anna Figge und Lotta Rummel. Auch in der letzten Woche wurde noch einmal alles gegeben um die Ferien mit viel Spaß und Action ausklingen zu lassen.

Alle Fotos der diesjährigen Ferienspaß-Aktionen sind in unserem Fotoalbum oder hier zu finden.