Bronze bei den Westfälischen Meisterschaften der Junioren in der Vielseitigkeit für Reiterin des RVO

Am Wochenende 30.04 / 01.05.2022 fanden in Münster an der Westfälischen Reit- und Fahrschule die Westfälischen Meisterschaften der Vielseitigkeit statt.

Gina Müller vom Reit- und Fahrverein Ostönnen konnte mit ihrer 15-jährigen StuteTofiffee bei den Junioren im CCI2*-S den 3. Platz erringen. Lag sie nach der Dressur noch auf Rang 6 und nach einem Abwurf im Springen auf Rang 8, so konnte sie im Gelände mit lediglich 3,6 Fehlerpunkten auf den finalen 3. Rang aufholen.

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Falls ihr auch eure Turniererfolge hier veröffentlicht sehen möchtet, immer her damit (eMail an sorrelhorse@gmx.net). Wir freuen uns davon zu lesen.