Bitte nicht vergessen: Abgabe der Helferstundenzettel für 2022!

Bitte denkt daran Eure ausgefüllten Helferstundenzettel bis zum 5. Januar 2023 abzugeben!

Entweder jederzeit in den Briefkasten an der Reithalle einwerfen, per Post (an Reit- und Fahrverein Ostönnen, Werler Landstr. 301, 59494 Soest) schicken, oder einfach persönlich bei der Jahres-Abschluss-Feier am 30.12.22 vorbei bringen.

Sollten noch Helferstunden vom April-Turnier nachzutragen sein, wäre dazu auch am 30.12.22 die Gelegenheit, einfach den Helferstundenzettel mitbringen, ich trage dann alles aus dem Heft nach.

Wir wünschen euch allen ein ruhiges, schönes, frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. 🎄👼🏼🎅🏻🕯🎁⭐

Kommt gut ins neue Jahr und für 2023 wünschen wir euch, euren Familien und natürlich auch euren Vierbeinern 🐎🐕🐈 alles Gute und vor allem Gesundheit 🎇🎆🍀🐖🥂🍾