Heranführen ans Pferd mit Spiel und Spaß

Ihr habt Spaß am Umgang mit Pferden, möchtet aber nicht unbedingt reiten?

Sie möchten mehr darüber wissen, wie Pferde „ticken“?

Sie möchten Ihrem Kind helfen können, das Pferd / Pony zum Reiten vorzubereiten?

Sie möchten verstehen, was Ihr Kind am Reiten und an Pferden so spannend findet?

Dann sind unsere Kurse „Heranführen ans Pferd“ mit Spiel und Spaß genau das Richtige!

Ab Februar 2023 starten wir mit den Kursen „Heranführen ans Pferd“ mit Spiel und Spaß.

Es werden jeweils 1 x wöchentlich 2 Arten dieses Kurses angeboten:

1. für Kinder ab 6 Jahre, hier liegt der Schwerpunkt am Umgang mit dem Pferd, Spiele, Spaß in kleinen Gruppen (ca. 3 Kinder) und zwanglose kleine Reiteinheiten, wenn diese gewünscht sind

2. für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren, hier liegt der Schwerpunkt im Umgang mit dem Pferd und Bodenarbeit mit dem Pferd (kein Reiten!)

Kosten: 60,- € / Monat

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte bei Anke Abdennaim melden, Tel. 0157/53473040