Kurs: Mentaltraining für Reiter

Save the Date:

Am Sonntag den 23. April um 10 Uhr kommt Mentaltrainerin Angelika Wirzberger zu uns zum Reitverein. Sie hält einen Vortrag zum Thema „Mentaltraining für Reiter“.

Der Vortrag richtet sich an Reiter aller Sparten, Turnier- und Freizeitreiter. Die Vorgehensweise des Mentaltrainings richtet sich aber auch auf grundlegende persönliche Angelegenheiten.

In dieser Infoveranstaltung erfahrt ihr:

Was ist Mentaltraining?

Wofür ist Mentaltraining?

Was kann man damit verändern und wie kann man damit etwas verändern.

Angelika Wirzberger gibt allgemeine Informationen zu diesem Thema, zeigt ein kleines Demo-Coaching und stellt auch 1 – 2 Übungen aus dem Mentaltraining vor.

Es besteht außerdem die Möglichkeit danach ein Einzelcoaching zu machen. Bitte bei der Anmeldung mit angeben. Sollten zu viele Anfragen kommen, werden Vereinsmitglieder bevorzugt.

Weitere Infos findet ihr unter: www.sportmentaltraining-reiten.

Die Jugendabteilung lädt zu dem umfassenden Vortrag ein. Für Verpflegung wird gesorgt und deshalb ein Unkostenbeitrag von 5,- € Person intern (Vereinsmitglieder) und 10,- € extern (nicht-Vereinsmitglieder) genommen.

Verbindliche Anmeldung per WhatsApp bis zum 14. April unter 0170/7572737 (werden weiter geleitet)

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüsse