Dressurlehrgang bei Franziska Beckmann

Am 27. und 28. Februar findet ein Dressurlehrgang bei der Pferdewirtschaftsmeisterin Franziska Beckmann statt.
Franziska Beckmann bildet Pferde erfolgreich bis zur schweren Klasse S aus und ist im Dressurstall der Mannschafts-Welt- und Europameisterin Helen Langehanenberg als Ausbilderin und Bereiterin tätig.
Am Samstag findet der Unterricht zu zweit statt. Am folgenden Tag reiten die Teilnehmer auf vorab selbstständig gelösten Pferden eine 30-minütige Einzeleinheit.
Die Kosten belaufen sich auf 75,- € + eventuelle Anlagennutzung.

Dieser Lehrgang ist allerdings schon ausgebucht, da leider nur insgesamt 12 Plätze zur Verfügung standen.

Interessierte Zuschauer sind natürlich in der Reithalle in Ostönnen herzlich eingeladen, den Unterricht von der Tribüne aus zu verfolgen und werden sich bei bester Verpflegung sicher wohl fühlen.