Toller Erfolg beim ersten Turnierstart unserer Voltis

Die Voltigierabteilung des Reit- und Fahrverein Ostönnen, unter der Leitung von Katharina Rakoski startete am 28.05.2016 in Lippstadt zum ersten Mal auf einem Voltigier-Turnier. Trotz großen Lampenfiebers konnten die Mädels auf Corcagh’s Joy, die ganz souverän ihre Runden zog, zeigen, was sie gelernt haben. Ihr vorangegangener Trainingseifer wurde durch einen tollen Erfolg belohnt. Sie konnten den 3. Platz in der Prüfung Schritt-Schritt-Maxi erringen. Ein ganz besonderer Dank gebührt Katha und ihren zahlreichen Helferinnen, die die „quirlige Rasselbande“ bestens trainiert und unterstützt haben.

Auf dem Foto hinten von links: Pferd: Corcagh’s Joy, Longenführer: Therezia Rakoski, Trainer/ Helfer: Katharina Rakoski, Voltis: Finja Dommes, Lykka Dommes, Yasmin Risse, vorne von links: Anna Figge, Arven Regtmeier, Alina Figge, Julia Röhling

Als Helferinnen mitgereist (in den helle T-Shirts): Saskia Pannock und Julia Preis, die alles im Hintergrund gemanagt haben!

Weitere Fotos sind unter der Rubrik „Fotoalbum“ zu finden.