In Ostönnen wurden zahlreiche Reitabzeichen bestanden

Auf der Reitanlage in Soest-Ostönnen wurden 32 Reiterinnen und Reiter seit dem 30.Oktober 2016 von Eberhard Schulte-Günne mit tatkräftiger Unterstützung von Ingrid Schmidt, Kirsten Klose und vielen anderen Helfern auf ihre Abzeichenprüfung vom Basispass bis zum deutschen Reitabzeigen der Klasse 3 vorbereitet. Am 08.Januar 2017 war es dann soweit, unter den wachsamen Augen des Richtergremiums Gerdien Vreeken und Theo Arndt konnten alle Prüflinge, trotz teilweise heftigem Lampenfieber, nach erfolgreicher Prüfung ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Den Basispass bestanden Tanja Schulte-Beckinghausen, Claudia Regtmeier, Mona Grußbach, Lina Buchholz, Clara Buchholz, Klara Nikolaus, Jette Klüsener, Sofia Pipertzi, Saskia Arndt und Michelle Trüten.

Das deutsche Reitabzeichen der Klasse 10 bekam Dominik Haladyn, Klasse 9 erreichten Jasmin Althüser und Maja Katzenbauer.

Das deutsche Reitabzeichen der Klasse 7 bestanden Awen Regtmeier, Yasmin Risse, Alina Figge, Marie Korte, Luna Fittke, Hermine von Papen, Liana Eggert und Florentine von Papen.

Das deutsche Reitabzeichen der Klasse 6 erreichten Awen Regtmeier, Yasmin Risse, Alina Figge, Marie Korte, Luna Fittke und Hermine von Papen, Klasse 5 bekamen Sofia Pipertzi, Saskia Arndt, Michelle Trüten, Pia Mensing, Emma Willecke, Anna Figge, Eva Risse, Larissa Müller und Marie Hanneken.

Das deutsche Reitabzeichen der Klasse 4 bestanden Lotta Behrens, Dörte van der Smissen und Johanna Mewes, Klasse 3 erreichten Ellen Steckel und Sarah Jansen.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Fotos vom Prüfungstag in unserem Fotoalbum oder unter https://reitverein.ostoennen.de/fotoalbum/abzeichenlehrgang-2016-2017/