Wir sind im Endspurt auf unser großes August-Turnier 2017

Der Höhepunkt der Turniersaison des Reit- und Fahrverein Ostönnen nähert sich mit großen Schritten. Am Wochenende vom 25.08. bis 27.08.2017 findet auf der Reitanlage an der ehemaligen B1 in Ostönnen wieder das große August-Turnier statt.

Vom Reiterwettbewerb für die Kleinsten bis zur M*-Dressur und einem S*-Springen ist für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. Die Prüfungen laufen parallel in der Reithalle und auf dem Außenplatz.

Zur Vorbereitung sind alle Mitglieder am Samstag, 19.08. ab 15 Uhr, und am Dienstag, 22.08., Mittwoch, 23.08. und Donnerstag, 24.08. jeweils ab 17 Uhr noch zu Arbeitseinsätzen eingeladen.

Auch Kuchenspenden werden für das Turnier noch gerne entgegen genommen, um hinter der Kuchentheke ein reichhaltiges Angebot vorhalten zu können.

Hier die Zeiteinteilung: