🎄🎅🏻⭐ Weihnachtsfeier 🎄🎅🏻⭐ in der Reithalle in Ostönnen

Dieses Jahr sieht die vorweihnachtliche Veranstaltung des Reit- und Fahrverein Ostönnen einmal etwas anders aus als sonst die Jahre.

Der Fokus steht in diesem Jahr auf dem gemütlichen Beisammensein in der festlich geschmückten Reithalle.

Bei allerhand Leckereien wird ein kurzes Showprogramm vorgeführt, u. a. mit der Voltigierabteilung, etwas Bodenarbeit und einem Fahrschaubild.

Für die Jüngsten wird Ponyreiten angeboten.

Zeitgleich gibt es einen Reitertrödel-Markt, für den noch Anmeldungen angenommen werden (per WhatsApp unter 0170/7572737 oder per eMail an sorrelhorse@gmx.net, Tischmeter = 5,- €). Hier ist sicherlich noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu finden.

Zu guter Letzt kommt natürlich der Weihnachtsmann mit der Kutsche in die Halle und hat ganz gewiss für alle anwesenden Kinder eine kleine Überraschung in seinem Gabensack.

 

Für die Weihnachtsfeier werden noch Helfer gesucht, falls noch jemand Helferstunden für 2019 braucht, oder auch so gerne helfen möchte:
– Aufbau ab 11.00 Uhr,
– oder für den Verkauf auf der Weihnachtsfeier, bitte für die Einteilung hier melden: whatsapp an 0170/7572737