Jugendversammlung 2023

Anfang März traf sich unsere Reiterjugend zur alljährlichen Jugendversammlung.
Der Jugendvorstand wurde bestätigt und die Jugendwartin Saskia Schulz wurde einstimmig wieder gewählt.
Es gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr und es wurden viele tolle Aktionen und
Pläne für das 2023 geplant, u. a. stehen 3D Minigolf, Wasserski und Aktionen zum selber bauen an. Es sollen Materialen angeschafft werden um Bodenarbeitshindernisse selber zu bauen, sodass diese von jedem auf der Anlage genutzt werden können.

Außerdem soll die Gemeinschaft nach Corona wieder näher zusammen gebracht werden und auch in den Privat-Ställen rund um Ostönnen auf unsere WhatsApp Gruppe hingewiesen werden, dort werden Lehrgänge, Aktivitäten und auch mögliche Mannschaftspartner für Turniere veröffentlicht bzw. gesucht.

Bei Fragen oder weiteren Ideen für 2023, meldet euch gerne bei Saskia oder einem Jugend-Vorstandsmitglied.

Folgt doch auch auf Instagram unseren beiden Seiten:
rvoestoennen & rvo_schulpferdegang