Hallenbelegung zusätzlich zum Hallenbelegungsplan:

Hervorgehoben

• Zusätzliche Belegung zum normalen Hallenbelegungsplan, wegen z. B. Lehrgängen, etc.:
  • kleine Halle:
  • große Halle:
  • Mittwoch, 04.09., 11.09., 18.09. und 25.09.2024 jeweils von 14.30 bis ca. 16.00 Uhr
  • Springplatz:
  • .
  • Dressurplatz oben:
  • Abreiteplatz:

Hier der Link zum regulären Hallenbelegungsplan: https://reitverein.ostoennen.de/reitanlage/hallenbelegungsplan/

Auf ein tolles langes Turnier-Wochenende

Der Donnerstag steht als WBO-Tag ganz im Zeichen des Reitsport-Nachwuchses.

Ab Freitag bis Sonntag erwarten die Zuschauer dann Pferdesport in Prüfungen bis zur Klasse S* in der Dressur und Klasse M* im Springen.

Ein Highlight ist wie schon in den letzten Jahren das „Happy hour-Springen“ am Samstag um 17.00 Uhr. Dabei winkt den Zuschauern bei jedem fehlerfreien Ritt Freibier bis zum ersten Fehler der nachfolgenden Reiter.

Am Sonntag Vormittag werden die Jubilare des RVO im Zelt bei einem Sektempfang geehrt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und Zuschauer und bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern, ohne die so eine große Veranstaltung gar nicht möglich wäre!

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Im Zelt gibt es Kaffee und Kuchen, am Donnerstag und Freitag + Waffeln und am Samstag und Sonntag + Torte. An der Grillbude warten Pommes und Leckeres vom Grill. Außerdem am Samstag und Sonntag mittags Reibekuchen frisch aus der Pfanne. Für den Durst neben alkoholfreien Kaltgetränken natürlich frisch gezapftes Bier und eine gut sortierte Weintheke.

Ein Ausflugsziel für die ganze Familie.