Es ist geschafft…

Quelle: Soester Anzeiger

Am vergangenen Wochenende gab es auf der Reitanlage in Ostönnen bei tollem Wetter erstklassigen Reitsport in verschiedenen Kategorien zu sehen und für Reiter und Pferd zahlreiche Schleifen und Ehrenpreise zu gewinnen.

Quelle: Soester Anzeiger

Quelle: Soester Anzeiger

Die Stimmung unter den Reitern, den zahlreichen Zuschauern und den fleißigen Helfern war gut.

Bei eben diesen Helfern möchten wir uns ganz besonders herzlich bedanken, denn ohne sie geht es nicht. DANKE!!!

Quelle: Soester Anzeiger

Ebenso gilt unser Dank den zahlreichen Sponsoren, die die Durchführung einer solch großen Veranstaltung überhaupt erst möglich machen.

Auch der Soester Anzeiger hat ausführlich über unser Turnier berichtet: https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/dominik-schaefers-vorne-dabei-beim-sommerturnier-ostoennen-8632565.html

und zahlreiche schöne Fotos veröffentlicht: https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/sommerturnier-2017-ostoennen-8627668.html