Das Ergebnis der Jugendversammlung vom 17.02.2016:
- Jugendwart: Therezia Rakoski
- stellv. Jugendwart: Gabi Figge
- 1. Jugendsportsprecher: Darius Oevel
- 2. Jugendsportsprecher: Giulia Louisa Heinrich
- Kassenwart: Paula Hengst
- Schulpferdesprecher: Hannah Rudolf
- Voltisprecher: Julia Preiß
Die Wahlergebnisse der sehr harmonisch abgelaufenen Mitgliederversammlung:
Als Beisitzer neu in den erweiterten Vorstand gewählt:
- Silke Sievert
Neue Kassenprüferin:
- Sabrina Neumann
Für langjährige Mitgliedschaft ehrend erwähnt wurden:
25-Jahre:
- Saskia Twittenhoff
- Juliane Kleis
- Angela Schanzmann
- Stefanie Niemand
40-Jahre:
- Katharina Müller
- Karin Schwarzer
- Birgit Prenger
50-Jahre:
- Arno Biesenbaum
für 60-Jahre wurde persönlich geehrt:
Simon Stork bekam als Anerkennung für seinen 2. Platz bei der Kreismeisterschaft
der Springreiter der LK I – III eine wohlverdiente Flasche Sekt.
Natürlich gebührte einigen besonders engagierte Personen ein ganz besonderer Dank:
von links: Jürgen Jennebach (macht sich bei der Pflege der Anlage nützlich und unterstützt unseren Stallmeister),
Resa Rakoski und Katha Rakoski (leiten das Voltigier-Training),
Kirsten Klose (Reitlehrerin der Vereins),
Roland Rauer (Anlagenwart, Futtermeister und gute Seele der Anlage),
Anne Brinkbäumer (ehem. Jugendwartin),
Ingrid Schneider (großer Beistand des Vorstandes)
und stellvertretend für die ganze Familie Haverland und Conny Magh, die alle immer mit viel Einsatz und allerhand Gerätschaften den Verein unterstützen, Christel Haverland.
Es war ein ereignisreiches Wochenende für den Reit- und Fahrverein Ostönnen,
nach der Versammlung begann schon am nächsten Morgen ein 2-tägige Dressurlehrgang in der Reithalle in Ostönnen. Die Resonanz der teilnehmenden Reiter war durchweg sehr positiv, und um Wiederholungen wurde einhellig gebeten.
Als nächste große Aktion des Reit- und Fahrverein Ostönnen, steht ein großer Arbeitseinsatz an der Anlage an.
An folgenden Terminen können wir jede helfende Hand gebrauchen:
- Mittwoch, 02.03.2016 ab 14 Uhr,
- Donnerstag, 03.03.2016 ab 14 Uhr,
- Freitag, 04.03.2016 ab 15 Uhr und
- Samstag, 05.03.2016 ab 9 Uhr.
Wir freuen uns auf viele motivierte Helfer!